Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Neuer Benutzer Adrian's Avatar
    Join Date
    17.09.2017
    Posts
    1

    Unglücklich nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich ??

    warum kann ich das Upgrade nicht mit pay pal bezahlen es wird nur Kreditkarte angezeigt.

  2. #2
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85
    Hallo Adrian,

    da die Geschäftsführung/Betreiber gewechselt haben und vieles im Hintergrund neu geplant,eingerichtet und Organisiert werden muss. Wird es noch eine gewisse Zeit dauern bis die neuen Konten und Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Kreditkarte ist eine der einfachsten Varianten und es gibt ja auch schon Prepaid Karten kostenlos die aufgeladen werden können. Klar ist das etwas umständlich, aber es geht ja langsam los das sich wieder etwas tut.

    Wenn Betreiber und somit der ganze Führungsstab wechselt, müssen auch neue Konten angelegt werden mit den neuen Daten, Namen, Eintragungen, Registrationen etc. Da es eine GmbH ist geht das auch über Steuerberater, Handelsregister, Bundesanzeiger, Banken, Finanzamt, Juristen, Versicherungen und viele viele weitere Instanzen. Briefköpfe, V-Cards, Online Präsenzen und überall wo eben die alten Daten,Namen und Verknüpfungen vorhanden sind müssen erneuert werden.

    Das ganze ist sehr viel Arbeit und braucht auch etwas Zeit. Es müssen neue Moderatoren, Mitarbeiter etc. gefunden und eingelernt werden, ein neuer Betriebsplan erstellt und getestet werden sowie alle weiteren Betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten vom Management neu ausgerichtet und auch optimiert werden.

    Also einfach etwas Geduld :-)

    MfG,
    Stuffz

  3. #3
    Neuer Benutzer DD_Chaos_Warrior's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Location
    Heide
    Posts
    1
    Hallo Ich wollte unseren Clan auf Unlimited upgraden kann aber nur mit Kreditkarte zahle

    Wie kann ich mit papal zahlen? Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Hoff auf schnelle antwort lg chaos

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    PayPal ist derzeit temporär deaktiviert, aktuell kannst du nur mit Kreditkarte zahlen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Restless's Avatar
    Join Date
    18.11.2017
    Location
    Viechtach
    Posts
    1
    ist ein zeitraum bekannt wo wieder paypal möglich ist ich würde gerne hier unsere homepage neu machen aber dafür will ich das max paket und hab leider keine kreditkarte

  6. #6
    Neuer Benutzer xNivea's Avatar
    Join Date
    23.02.2015
    Posts
    3
    eben so schade -.-

  7. #7
    Neuer Benutzer Subjekt14's Avatar
    Join Date
    10.01.2018
    Posts
    3
    Kann man denn seinen Clan von wem anders aufwerten lassen?

    Zum Beispiel wenn Stuffz eine hätte, und ich ihm das ganze per Paypal überweise.
    Ist es möglich dass ER dann MEINEN Clan aufwertet??!

    Liebe Grüße

  8. #8
    Erfahrener Benutzer BabeItzSoBig's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Posts
    126
    Dann musst du eben mal lieb fragen? Am besten direkt?

    LG, Babe

  9. #9
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    85
    Einfach zu deiner Hausbank oder einer anderen gehen oder Online schauen. Es gibt kostenlose oder billige Prepaid Kreditkarten..sind recht sinnvoll, auch im Urlaub oder für die ganzen online abrechnungen. dann ladest was auf die karte auf und kannst einkaufen :-)

  10. #10
    Neuer Benutzer Subjekt14's Avatar
    Join Date
    10.01.2018
    Posts
    3
    Danke für die Antworten.
    Hat sich aber bereits erledigt, wir haben eine andere Alternative zu Clansweb gefunden

    Viel Spaß und Erfolg noch

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •