Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer DerSmitz's Avatar
    Join Date
    02.10.2017
    Location
    Rheinberg
    Posts
    1

    Wie bezahle ich mit Paypal und mit welchen Paket kann ich ein zweiten Admin bestimmen

    Frage steht oben!

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hey,

    die PayPal-Bezahlmethode wurde temporär deaktiviert, aktuell kannst du nur mit Kreditkarte zahlen.

    Ein anderes Mitglied kannst du über den Manager links zum Admin machen. Einfach Mitglieder auswählen, nach deinem Mitglied suchen und die passende Rolle vergeben.

    Eigene Rollen kannst du ab dem Unlimited-Paket machen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Ninjaratte's Avatar
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    1
    Gibt es ein Update zum Thema Paypal ?

    Würde gerne upgraden ohne zur Kreditkarte gezwungen zu sein. Ist es in Aussicht wann in etwa wieder mit Paypal oder anderen Option bezahlt werden kann. Eine klassische Überweisung würde es für mich auch tun!

    Danke für eure Zeit.

  4. #4
    Neuer Benutzer soldier-eddy's Avatar
    Join Date
    09.08.2016
    Posts
    6
    Der Support ist tot.
    Das ganze Gelaber hier mit Clansweb Übernahme ist nur dazu da, das die comunity nicht auseinander bricht und wahrscheinlich indirekte jobsuche. Da können wir also noch ewig warten, hier passiert nichts mehr.

    Ich halte Ausschau nach einer Alternative, wir sind nur noch hier weil das Benachrichtigungs System mit den Clanabfragen sehr nützlich ist.
    Werden aber sofort wechseln wenn wir eine Alternative gefunden haben.

    Ich persönlich warte schon seit fast einem Halben Jahr auf irgendeine Antwort seitens des "imaginären Supports"genau so wie meine Kameraden.

    Also Ticket schreiben ist aufjedenfall Zeitverschwendung.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •