Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Saton's Avatar
    Join Date
    07.08.2013
    Location
    Detmold
    Posts
    4

    Teamspeak³ Viewer

    Wieso kann man den Teamspeak³ viewer nicht an der seite an bringen sondern nur als sponsor.
    ich würde das gerne so haben :http://www.viceman.us/DHU_Storage/TS3_Gadget.png an der seite zum aufklappen und nicht als sponsor wo man draufklicken muss.
    ich will das sich da so öffnet wie der admin bereich
    kann man das ? bitte hilfe

    Mfg Saton

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Du kannst Gadgets per drag & drop in den mittleren und rechten Bereich deiner Clan-Seite platzieren. Das Teamspeak-Gadget stellt da keine Ausnahme dar
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer EngineTurbo's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Nienburg (Saale)
    Posts
    116
    Er meint das so, dass es an der Seite zu finden ist, wie der Admin-Button und das, wenn man mit der Maus drüber fährt bzw klickst, dass dann der TSViewer geöffnet wird (Boah ist das ein dämlicher Satz den ich geschrieben habe...)

  4. #4
    Neuer Benutzer Saton's Avatar
    Join Date
    07.08.2013
    Location
    Detmold
    Posts
    4
    engine genau das meine ich gibt es da ne möglichkeit?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer EngineTurbo's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Nienburg (Saale)
    Posts
    116
    Nein bisher nicht, aber vllt wird es da in Zukunft eine Möglichkeit geben. Es geht ja auf Beta 1.4 zu und danach kann man über solche Ideen nachdenken Abwarten und Tee trinken

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •