Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63

    Frage Textfarbe verändert sich von alleine...

    Moinsen,

    Seit gestern ist der Text auf unserer Page nichtmehr Orange, sondern Blau? Ich habe nicht umgestellt. Garnichts.

    Wenn die Seite noch nicht fertig geladen ist ist der Text so wie er sein soll, Orange. Aber sobald die Seite fertig geladen ist wird er plötzlich Blau.
    Zumindest war das gestern noch der Fall, als es mir das erste mal auffiel. - Jetzt ist es so, dass der Text beim Laden dunkelgrau ist und nach dem Laden Blau.

    Nun meine Frage: Warum ist das so? Habe wie gesagt nichts verändert. Und wie kann ich den Text wieder Orange machen?

    Hier der Link zur Page: http://www.clans.de/aow

    Mir ist auch aufgefallen, dass man seit gestern mit der "Clan-Farbe" den background der Überschriften verändern kann. Das ist auch erst seit gestern - davor hatte die ClanFarbe bei mir 0 verändert.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    BlAcky

    EDIT:

    Also jetzt ist es so, dass der Text dunkelgrau (fast schwarz) bleibt. Sieht aus als ob das mit der Clan-Farbe zusammen hängt... Aber das Problem ist, dass wenn ich die ClanFarbe auf Orange mache, dass dann auch die Überschriften von den ganzen Gadgets auf der Startseite so einen Orangen background haben. - Und das möchte ich nicht -.-
    Last edited by aowblacky; 10.08.2013 at 10:08.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Eigentlich haben wir nichts verändert.

    Werde ich Montag noch mal genauer nachfragen, woran das liegen kann
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63
    danke schön.

    ich meine ich kann die clan-farbe auf orange ändern, dann ist der text auch wieder orange (also auf allen Seiten, außer der Startseite - dort ist er nachwievor Blau). Aber dann sind auch die balken orange (also der background von den Überschriften der ganzen gadgets... und das war vorher nicht der fall.

    und über dem profilbild links is auch so'n seltsamer oranger-balken dann... kA was der da soll^^

    startseite.jpg
    news.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Noch etwas Geduld, bald habt ihr deutlich mehr Einfluss auf die Farbgestaltung
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •