Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sheila's Avatar
    Join Date
    30.01.2015
    Posts
    1

    Wie kann ich bei meinem eigenen Clan einstellungen bearbeiten?

    Hallo ich bin langsam am verzweifeln ich habe einen eigenen Clan erstellt ich bin der Gründer aber kann nur vorgefertigte sachen nutzen. Ich wollte die Seite aber persönlicher machen und nicht eure Vorgefertigten Hintergründe nehmen. Ebenso seh ich keine Mitglieder oder eher den Butten dafür müsste ich als gründer nicht alles sehen können und einstellen können?
    Bei einem anderen server bin ich super Admin und da kann ich alles einstellen also wieso nicht als Gründer?
    Na super nun hab mich auch noch selbst rausgenommen kann jemand mich da wieder rein packen oder den Clan löschen zwegs dem Namen damit ich ihn neu machen kann wenn ich weiß wie ich endlich eigenes Disign nutzen kann.
    http://halgr-s-bund.clansweb.de/willkommen um die seite handelt es sich, wo ich raus bin aber die kann gelöscht werden hab die seite bekommen wo ich super admin bin!
    Bitte wäre nett wenn schnellstmöglich jemand mir helfen kann
    Danke
    Last edited by Sheila; 12.11.2017 at 23:04.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo,

    entschuldige die späte Rückmeldung, aber hat sich dein Problem schon gelöst?

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •