Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Benutzer Kuler181's Avatar
    Join Date
    24.04.2014
    Location
    Augsburg
    Posts
    48

    Reden Der Maniabreakers Clan



    Guten Tag Clans.de , Community und all die anderen
    nach Monaten wenn nicht sogar bald nach 1 Jahr will ich endlich auch mal Meinen bzw. den Clan von meiner Freundin Marie vorstellen

    Die Maniabreakers gibt es schon seit 2006 mit anfangs 127 member da waren wir aber erst eine Gruppe noch kein wirklicher Clan waren.

    Dann 2007 lösten wir uns auf da keiner mehr Intresse an damals Trackmania ESWC hatte.


    2013 kammen viele von der alten Gruppe wieder zusammen und wir wollten die Maniabreakers neu eröffnen was uns sehr gut gelungen ist wie ich finde, und wurden sofort von Tiger96 Unterstüzt mit Servern aber nach ein paar Monaten verlies er uns wieder

    Vielen Dank Tiger96 für die Hilfe wir sind dir einiges schuldig immer noch.

    Wir haben dann 2014 Sponsoren für unser team gesucht da wir als E-Sport Team durchstarten wollten was allerdings nich sogut geklappt hat, aber sponsoren hatten wir dennoch gefunden

    2015 kammen viele Veränderungen paar Unterclans von MBS: MBR,R1,BFR
    und wir wurden dann auch zum Netzwerk und sind der Allianz mit den Clans: VIP,FMC beigetretten

    und Wir haben dann Skins für die Allianz auch noch zu verfügung gestellt und Sozial Play/Fair Play in Trackmania Unterstüzt


    So das wars erstmal von der Geschichte von MBS
    also wenn ihr denk der Clan passt zu euch oder findet ihn intressant könnt ihr gern joinen unter:
    http://www.clans.de/mbs/willkommen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Kuler
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Kuler181; 30.03.2015 at 21:02.

  2. #2
    Neuer Benutzer Mariefacetoface's Avatar
    Join Date
    04.05.2014
    Posts
    25
    PUSH das Thema

  3. #3
    Benutzer Kuler181's Avatar
    Join Date
    24.04.2014
    Location
    Augsburg
    Posts
    48
    Nach dem jetzt 1 jahr vergangen ist hat sich in dem clan viel getan wir unterstüzen mehr und mehr streamer,youtuber,designer/in und und
    zwar sind wir nicht oft zu finden und wenn nur einzelt aber ich hoffe ihr damit kein problem

    und wollte mal wieder pushen

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •