Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer [DSD]Kommandant's Avatar
    Join Date
    18.04.2016
    Location
    Gersheim
    Posts
    1

    [PC] Deutsche Spass Divisionen sucht Spieler für einen Neuaufbau des Clans

    Hallo und willkommen bei unserer Member-Suche.


    Zum Anfang ein paar Infos zu unserem Clan.
    Gegründet wurde unser erster Clan am 01.05.2014, unser zweiter Clan wurde am 01.02.2015 eröffnet.
    Vom anfänglichen Familienclan mit 5 Leuten , wurde nach und nach ein Funclan mit über 140 Member.
    Leider hatten wir irgendwann Spieler im Clan die mehr wollten als nur zum Spaß Panzer fahren. Die Forderungen nach Regeln und auch regelmäßigem Training wurden immer mehr. Der damalige Clan wurde auf Demokratie aufgebaut und somit akzeptierten wird den Beschluss der Mehrheit, was leider auch zum Spielerschwund im Clan führte. Die Streitigkeiten spitzen sich dermaßen zu, das ich Anfang 2016 den Clan abgab. Nachdem der Clan komplett runtergewirtschaftet war, habe ich mich entschlossen ihn wieder zu übernehmen und von Grund auf neu aufzubauen.
    Daher suche ich nun Leute die mir vielleicht dabei behilflich sein möchten oder auch nur als normale Member den Clanaufbau unterstützen wollen.

    Hier noch ein paar Daten zu meiner Person.
    Ich heiße Manfred, bin Baujahr 1976 und spiele WoT seit 2011. Zum Anfang war mein InGame Name bumbum76, den änderte ich als ich meinen Clan verlies in Sapienta_felicitas.
    Ich spiele aus Spaß am Spiel aber dennoch lerne ich gerne dazu und verbessere mein Können im Spiel ständig.
    Falls ihr einen Pro-Spieler erwartet, das bin ich nicht und werde es auch nie sein, dafür spiele ich zu wenig.
    Im Real-Life bin ich Backstubenleiter und muss daher sehr früh aus den Federn. Was natürlich dann auch bedeutet das ich Abends leider keine Zeit zum spielen habe, außer im Urlaub.
    Aber dafür habe ich Mittags umso mehr Zeit wenn alles noch arbeiten müssen.

    Gesucht werden Leute mit denen man vernünftige Gespräche führen kann, keine Kindsköpfe!!
    Ein Discord Server ist schon vorhanden.
    Gerne könnt ihr unsere Seite bei Clansweb besuchen http://d-s-d.clans.de/dsd
    Oder unsere Seiten bei Wargaming 1-DSD & 2-DSD

    Bewerben könnt ihr euch auf allen Seiten.
    An alle die bis hier gelesen haben ein dickes DANKE und ich hoffen das mir viele von euch helfen den Clan wieder ins Leben zu rufen.

    Lg Manfred (Sapienta_felicitas)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •